AI Fast Track: Guide to creating projects

1
1
2
2
3
3
4
4
5
5

  

  1. Fill this template document and send it to project-review∂nhr.kit.edu.

  2. Follow this link and select your organisation. Log in with your login details. Then you will see a list of all projects for which you are the Principal Investigator (PI). You now have the option of creating a new project.

  3. This page opens after you press the "Create new project" button. Here you can name your project and give it a short name as well as a group name and add a short and a detailed description. Then click on "Save".
  4. You will then be taken to this page where you have the option of either deleting the project, or adding further members, or selecting a resource for your project.
  5. In this case, please click on "Connect with service" and select "HoreKa". Then press "Submit request" to submit your request for your project to us.
  6. You then have the option of inviting other people to your project. Please enter the e-mail address and name of the person you would like to add to your project. Under "Sender e-mail" and "Sender name" please enter your e-mail address and your name. Then click on "Send invitation".
  7. Done!

AI Fast Track: Anleitung zum Erstellen von Projekten

1
1
2
2
3
3
4
4
5
5

  

  1. Füllen Sie dieses Dokument aus und senden Sie es an project-review∂nhr.kit.edu.
  2. Folgen Sie diesem Link und wählen Sie anschließend Ihre Organisation aus. Dann loggen Sie sich mit Ihren Anmeldedaten ein. Hier sehen Sie eine Liste aller Projekte, bei denen Sie Principal Investigator (PI) sind. Nun haben Sie die Möglichkeit ein neues Projekt anzulegen.
  3. Diese Seite öffnet sich, nachdem Sie auf den Button "Create new project" klicken. Hier können Sie Ihrem Projekt einen Namen sowie einen Kurz- und einen Gruppen-Namen geben und Ihrem Projekt eine kurze sowie eine ausführliche Beschreibung geben. Klicken Sie dann bitte auf "Save".
  4. Anschließend gelangen Sie zu dieser Seite, auf der Sie die Möglichkeit haben das Projekt zu löschen, weitere Mitglieder hinzuzufügen oder sich eine Resource für Ihr Projekt aussuchen.
  5. In diesem Fall klicken Sie bitte auf "Connect with service" und wählen Sie "HoreKa". Dann klicken Sie auf "Submit request", um somit ihren Antrag auf Ihr Projekt bei uns einzureichen.
  6. Anschließend haben Sie noch die Möglichkeit andere Personen zu Ihrem Projekt einzuladen. Bitte geben Sie hierzu die E-Mail-Adresse und den Namen der Person ein, die Sie zu Ihrem Projekt hinzufügen möchten. Unter "Sender e-mail" und "Sender name" geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Namen an. Klicken Sie dann auf "Send invitation".
  7. Geschafft!